Die Links

Gemäss eines Urteiles vom Landgericht (LG) Hamburg vom 12. Mai 1998 - Aktenzeichen 312 0 85/98: "Haftung für Links" - distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten und sind dafür nicht verantwortlich. Es wird noch einmal betont, dass keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten besteht. Soweit uns bekannt, wurden nur legale und gesetzeskonforme Seiten gelinkt, jedoch können wir für seitdem durchgeführte Änderungen keine Gewährleistung übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Webseite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.
Feuerwehr Firmen/Vereine Sonstige
Kreisfeuerwehrverband Euskirchen